Auf der Suche nach dem Motto…

Ich war neulich Nacht auf der Suche nach einem Motto… sowas wie bei Koibri „Art meets fun & crazy thoughts“ oder Shian „Make me blush“.
Nunja… da ich aber ja nichts kann, und mein Blog auch kein besonderes Thema hat… was nimmt man da? Ich wollte entweder was, was zu dem Schmetterling passt… oder zu mir. Aber was passt zu Chrissy?
Also bin ich beim stöbern auf irgendeine Seite gestoßen, die Mottos entwirft. Dort muss man ein Wort eingeben, welches bei mir eben „Chrissy“ war. Und nach kurzer Zeit hab ich bemerkt, das die Seite keine Mottos entwirft, sondern irgendwelche  bekannten Mottos nimmt, und einfach das Schlagwort ändert xD
Und das kam lustiges dabei raus:

– Warnung: Chrissy kann süchtig machen.

– Es steckt viel Spass in Chrissy!

– Chrissy machts möglich.

– Zu Chrissy sagt keiner nein!

– All you need is Chrissy.

– Chrissy verleiht Flügel.

– Chrissy – Einen Seitensprung wert!

– Chrissy aktiviert Abwehrkräfte!

– Chrissy hat die Lösung!

– Chrissy – So fröhlich wie ihr Kind.

– Chrissy für alle.

– Typisch Chrissy.

– Chrissy – teuflisch gut.

– Chrissy macht müde Männer munter.

– Chrissy – One Name, one Legend.

– Chrissy macht die Welt verrückt.

– Schuld ist immer Chrissy.

– Nimm Chrissy – dann klappts auch mit den Nachbarn.

– Chrissy ist die Rosine im Käsekuchen.

– Chrissy can do.

– Start the day with Chrissy.

– Klein und fein. Chrissy muss es sein.

– Alles Chrissy oder was?

– Ohne Chrissy? – Ohne mich!

So. Am besten fand ich „Schuld ist immer Chrissy“, „Chrissy verleiht Abwehrkräfte“ und „Chrissy – Teuflisch gut“.
Am Ende habe ich mich aber gegen diese Kommerz-Slogans und für „I spread my wings and fly away“ entschieden.
Was auch irgendwie zum neuen Layout passt. Wenn ich es denn mal hinbekomme.

PS: Die Zeile „I spread my wings and fly away“ ist übrigens eine Zeile aus einem älteren Unheilig – Song.

7 Antworten

  1. „Chrissy verleiht Abwehrkräfte“
    rofl xDDDDDDDDDD

    Die Sprüche sind echt witzig!
    Aber ich finde den entgültigen Spruch gut, das passt.

    8. Januar 2011 um 13:29

  2. Schokokäse

    And fly away? Ich hoffe, das kann noch warten und du bleibst uns noch ein wenig erhalten 🙂

    Rosine im Käsekuchen? Bäh, bist du so fies? :-/

    8. Januar 2011 um 14:13

  3. Also ich mag Rosinen 😀
    Ich finde auch der Spruch passt ^^ schließlich wollte ich ja eigentlich ursprünglich nen Schmetterling als Design machen *lol* und ich habe ja auch welche auf mir *g* und Mittwoch werden es wieder zwei mehr *freu*

    8. Januar 2011 um 15:16

  4. Schokokäse

    Schmetterlinge, mh … es wäre schön, wenn ich auch mal welche in mir spüren würde. Aber das ist ein etwas anderes Thema.

    PS: PAssend dazu das CAPTCHA „motte“ XD

    8. Januar 2011 um 15:58

  5. Aya

    Die Abwehrkräfte sind tatsächlich super, aber ich könnte mich nicht entscheiden wer der beste ist XD Hab aber tierisch gut gelacht gerade XD

    8. Januar 2011 um 18:32

  6. Ha! Die Seite kenne ich auch…Sloganmaker, nä? ; )

    Dein aktueller Spruch ist aber schön, der passt echt gut zum Layout. ❤ : )

    8. Januar 2011 um 20:23

  7. hahahaha sloganmaker XDDDDD
    Ich finde, keins von denen hätte so perfekt gepasst wie „I spread my wings and fly away“ ….ich glaub das hab ich auch schonmal in nem andern wunderschönen Song gehört ^^~~~

    Schön verträumt~~~ ich liebe verträumt~~ ich träume gern~~
    cyaaa ^^

    10. Januar 2011 um 17:52

Kommentar verfassen

