Weiberprobleme

Da kommt man ins Bad und ist geblendet! So sehr hat die Badewanne noch nie geglänzt. Ist mein Freund krank oder hat er was ausgefressen? Mann putzt doch nicht freiwillig nachts das Bad. Heute ist sowieso komisch. Die letzten Wochen war ich abends immer im Schlafzimmer und er im Wohnzimmer. Cathy war bei mir und Sally bei ihm. Heute ist es genau anders rum. Naja was solls.
Ich schau jetzt jedenfalls „Alles außer Sex“ auf SIXX und kann mich nicht entscheiden, welchen Nagellack ich nehme. Ja, ich weiß. Klingt total nach Weiberklischee. Aber mir war so stink langweilig! Aber was soll man um die Uhrzeit auch noch großartig machen. Außer seinen Blog mit sinnlosem Geschwafel vollzutexten. Ich merke gerade, das man den Nagellacken teilweise ihr Alter schon anmerkt… Ich wollte mir schon lang mal neuen holen… Aber so oft lackire ich meine Zehennägel nicht… Und meine Fingernägel dank meiner Kauerei garnicht. Vielleicht gehe ich dieses Jahr mal zum Nägel machen… Aber für sowas und für teure Kosmetik ist mir meistens mein Geld zu schade. Hm, perlmut, zartrosa und glitzerbronze kommen in die engere Wahl. Komisch, den perlmut hatte ich noch nie. Aber irgendwie finde ich den heute schön… Fragt sich nur ob die auf den Nägeln auch so aussieht. Na mal sehen. Genug von dem Gebrabbel, was gescheites kommt dabei heut eh nicht raus 😉
Gute Nacht!

Advertisements

2 Antworten

  1. Aya

    Eh Er da und du da? O_o So ganz alleine mit anderen Weibern o.O

    Du hast ja nerven XD

    5. Januar 2011 um 10:41

  2. Ach was xD Wohnzimmer und Schlafzimmer sind ja weit genug beieinander. Wir sind nichtmehr so, dass wir ständig aufeinander hängen müssen. (Nach fast 5 Jahren zusammen leben geht man sich irgendwann auf die Nerven)

    5. Januar 2011 um 13:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s