Romantische Stimmung und noch mehr Geschenke… :D

Bei uns im Schlafzimmer ist die Birne durchgebrannt .__. Und da ich es bisher noch nicht geschafft habe, sie zu wechseln, musste ich mir eine andere Lichtquelle suchen. Deswegen herrscht bei mir nun abends im Schlafzimmer romantische Stimmung, obwohl ich eigentlich so garnicht romantisch drauf bin… xD

Das meiste Licht hat mir meine Herzchen-Lichterkette gebracht. Dabei konnte ich wenigstens noch lesen xD Auch wenn das Bild etwas sehr verruckelt ist… *lol*

Meine Herzchen-Stimmungsleuchte ❤ Nur mit Blitz sieht man das nicht so cool… die wechselt die Farben übelst schön ❤

Hier nochmal ohne Blitz ❤

Und nicht zu vergessen natürlich meine schöne neue Lavalampe ❤
Eigentlich steht die im Wohnzimmer… aber da ich Licht brauchte habe ich sie erstmal ins Schlafzimmer aufs Fensterbrett gestellt ^^

So, und mittlerweile müsste ich auch alle Weihnachtsgeschenke eingesammelt haben. 😀
Das kam seit meinem letzten Post noch dazu:

Von Schatzis Oma habe ich noch Ferrero Küsschen, Christina Aguilera Parfüm/Duschbad/Bodylotion und Geld bekommen ^^

Von Schatz bekam ich noch dieses süße Hello Kitty Handtuch…

Und die Karten fürs Unheilig Open Air im Sommer ❤ (Blödes Bild, ich weiß…)

Von den Karten wusste ich schon, sie kamen nur erst nach den Feiertagen an, obwohl Schatz sie rechtzeitig vor Weihnachten und auch noch mit Express-Versand bestellt hat.
Aber mir ist das eigentlich auch egal, wann genau sie ankommen… hauptsache ich hab sie xD ❤

Soo, das wars dann auch für heute. 😉 Mal sehen, wie viele Kommentare ich diesmal bekomme xD

13 Antworten

  1. Schokokäse

    Na na na, jetzt noch frech werden hier, was? 😀

    Oh, damit wäre ja nun dein implizierter Wunsch auch gleich erfüllt *g*

    Nur suche ich immer noch dieses blöde Bild, das du im Beitrag erwähntest und somit hier irgendwo versteckt sein müsste 😉 Hast du versucht, das Kitty-Kissen-Motiv nachzustellen? *gg*

    29. Dezember 2010 um 22:23

  2. Schokokäse: Häh? oO Ich bin schon wieder äußerst verwirrt… Das Kitty-Handtuch-Bild ist doch da… Das drittletzte… Oder was meinst du! oO

    29. Dezember 2010 um 22:50

  3. Gnah, du machst das mit Absicht, oder? xDD

    29. Dezember 2010 um 22:50

  4. Schokokäse

    @ Chrissy:

    Nein, ich mein was anderes. Warum sollte auch ein Bild mit *solchen* Farben blöd sein? XD

    Da steht auch noch an anderer Stelle „Blödes Bild, ich weiß…“. Hätte vielleicht zwei Absätze draus machen sollen 😉

    29. Dezember 2010 um 23:15

  5. Ach soooo xD~
    Ich meinte eigentlich blöd, weil es im Origal total überbelichtet war-mit roten Augen usw. und weil die Karten nicht richtig drauf sind. Ich hab versucht, wenigstens farbtechnisch das beste draus zu machen… XD
    Stimmt, vielleicht hätte ich die Kitty nachstellen sollen… Dann wären wenigstens die Karten drauf xD

    29. Dezember 2010 um 23:42

  6. Schokokäse

    Ach so 🙂 Na da hast du aber noch gut was aus dem Foto rausholen können. Und die Karten sind auch drauf, was willst du also? 🙂

    @ Koibri:
    Klar macht sie das mit Absicht. Ihr ist doch (und das nicht erst mit den Karten) nichts heilig 😉 Klar, schöner geht immer. Aber Schönheit ist relativ. Also: So what?! 8)

    30. Dezember 2010 um 10:20

  7. Schokokäse

    Oh hoppla. Das nachträglich geschriebene „Klar, schöner geht immer. Aber Schönheit ist relativ. Also: So what?! 8)“ gehört natürlich zum Absatz davor. Deine Schönheit kann ich ja nicht beurteilen, Koibri.

    30. Dezember 2010 um 10:22

  8. Schönheit praktisch nicht vorhanden, Schoko-chan. D:
    Aber ich hab andere Qualitäten! 8D

    30. Dezember 2010 um 17:28

  9. @Schoko: Ja, aber sie sind ja nur so halb drauf xD dafür ja aber das zweite Foto ^^ Aber ich als Hello Kitty? Der Gedanke gefällt mir immer noch… (Wo bekomme ich rosa Schleifchen her? *gg*)

    Koibri: Ich hol wieder die Peitsche, wenn du dich immer so runter machst.

    30. Dezember 2010 um 20:36

  10. Schokokäse

    Womöglich mag Koibri das sogar? XD Dann könnt ich ja das Zuckerbrot bekommen 😉 Oder willst du ihr in Zorro-Art ein GNTM überbringen? 8)

    31. Dezember 2010 um 02:05

  11. *Schokokäse Zuckerbrot geb*
    Meinst du, Koibri steht auf SM? oô

    3. Januar 2011 um 20:35

  12. Aya

    UH.. Ja lichter ketten im Schlafzimmer sind ein Hit xD Ich weiss das. Ich hab hier zwei… ächem xD und tatsächlich nur fürs Lesen .. na gut sie sehen auch suppa aus…

    5. Januar 2011 um 10:34

  13. Jaa *-* Ich hab noch eine im Wohnzimmer, mit orangen Schmetterlingen! Die ist echt toll. Und dann hatte ich noch eine schwarze fürs Schlafzimmer gekauft. Nur leider waren die Lichter unerwarteter Weise quitschbunt, und das fand ich dann doch nicht so toll… Vll häng ich die ins Kinderzimmer…

    5. Januar 2011 um 13:46

Kommentar verfassen

