Blogstöckchen – Entweder, oder…

Und wieder habe ich ein schönes Stöckchen gefunden. Sollte ich übrigens mal ein zweimal posten, weil ich bei den ganzen Stöckchen so langsam den Überblick verliere… scheut euch nicht mir Bescheid zu sagen! xD

Coke oder Pepsi – Cola.
Tee oder Kaffee? – Hmmm… Also ich trinke beides nicht oft. Eher Latte oder Cappuchino… Aber da ich mich ja entscheiden muss, nehme ich Kaffee.

Chips oder Schokolade? – Schokolade!
Sommer oder Winter? – Sommer!
Englisch oder Amerikanisch? – Amerikanisch.
Filme oder Serien? – Serien.
Rosen oder Nelken? – Rosen.
Blau oder Grün? – Blau.
Rot oder Rosa? – Rot.
Gold oder Silberschmuck? – Silberschmuck.
Hund oder Katze? – Katze
Meer oder Berge? – Berge
Norden oder Süden? – Hmm… Süden…
Kochen oder Backen? – Ich mag backen mehr, aber koche öfter… Also nehme ich Kochen.
Heimat oder Fremde? – Heimat.
Shoppen oder Essen gehen? – Shoppen
Sonne oder Regen? – Regen
Geographie oder Geschichte? – Hm, Geschichte.
E-mails oder Briefe? – Briefe!
Fisch oder Fleisch? –Fleisch
Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln!
Schwimmen oder Wandern? – Wandern! -.-
Rock-oder Popmusik? –  Rock!
Karo oder Streifen? – Streifen ^^
Elvis Presley oder Michael Jackson? – Elvis!
Actionfilme oder Science Fiction? –Eher Actionfilme.
America oder Canada? – Amerika
Bloggen oder Chatten? – Bloggen, weil unser schöner Chat ja leider ausgestorben ist 😦
Wurst oder Käse? – Käse
Laubbäume oder Palmen? – Laubbäume ❤

Bedient euch 😀

Eine Antwort

  1. Aya

    52!
    Wer soll mich noch einholen? XD

    17. Dezember 2010 um 21:17

Kommentar verfassen

