Things about Chrissy #8

#8 – Ich sammle viel zu viele Dinge
… und weiß überhaupt nicht, warum eigentlich. Ich habe eine richtig große Sammlung an Tassen. Obwohl ich fast nie eine brauche. Oder wenn, dann nehme ich eben nur ein und dieselbe. Die anderen verstauben im Schrank. Aber hauptsache, ich muss jede Tasse die ich süß oder cool oder sonstwas finde, unbedingt kaufen. xD
Ich habe auch eine tolle Sammlung an MC Donalds Gläsern und MC Cafe Tassen in allen Ausführungen. Und alte Zeitungen aus der Zeit wo ich 14 war. Anime-Zeitschriften, Bravos, Mädchen… Massenhaft. Aber wegschmeißen konnte ich sie bisher auch nie, obwohl sie nur doof im Schrank versauern. Genau wie paar 100 Video-Kassetten. Ich habe alle Folgen von Charmed und von vielen anderen Serien damals aufgenommen… Mittlerweile hab ich die alle auf DVD. Aber die Videos stehen eben rum… Ich muss echt mal ausmisten. (Und mir das abgewöhnen)
Advertisements

4 Antworten

  1. Aya

    Ähm… sag mal, nur so unter uns beiden.. bist du vielleicht meine Zwillingsschwester? O_O

    16. Dezember 2010 um 20:50

  2. Vielleicht O__O
    Vielleicht wurden wir bei der Geburt getrennt, und wissen es nicht??? O___O

    16. Dezember 2010 um 21:19

  3. Aya

    Ich ruf jetzt Abdallah an!!

    16. Dezember 2010 um 23:38

  4. messi 😛

    17. Dezember 2010 um 00:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s