Chrissy lebt noch…

Huhu =) Ich wollte nur mal eben reinschauen. In letzter Zeit bin ich leider nicht oft dazu gekommen, zu bloggen. Ich hatte soviel um die Ohren und dazu noch keinen PC zur Verfügung… aber bald melde ich mich wieder öfter! (Und es werden einige Posts nachgeschickt… also immer mal reinschauen =)

Mir gehts grad nicht so gut. Ich hab mich erkältet und extreme Halsschmerzen. Typisch bei dem Wetter… Naja.

Auch sonst läuft grad alles nicht so rund… aber ich werds überleben ^^

Hey, immerhin ist bald Weihnachten ❤

Nun muss ich auch schon wieder los… aber wie gesagt, in den nächsten Tagen hört ihr sicher wieder öfter von mir, ob ihr wollt oder nicht ^^

LG, Chrissy

3 Antworten

  1. Schokokäse

    Ja, bald ist Weihnachten 🙂 Das heißt, dann ist Weihnachten auch endlich bald vorbei …

    Gute Besserung!

    9. Dezember 2010 um 00:39

  2. Danke 🙂

    Na ich hoffe mal, das Weihnachten nicht so bald vorbei ist *g*
    Aber man kann sichs ja leider nicht raussuchen!

    9. Dezember 2010 um 13:46

  3. Aya

    Na endlich.. Das waren zu viele autogenerierte Posts nacheinander ohne Leben xD

    9. Dezember 2010 um 19:03

Kommentar verfassen

