Blogstöckchen – Was wäre, wenn…

  • Wenn du nur noch 24 Stunden zu leben hättest, was würdest du in der Zeit tun?
  • Ich habe keine Ahnung… meine Gedanken aufschreiben, vermute ich…
  • Wenn ein Klassenkamerad dich während einer Klausur nach der Lösung einer Frage anhauen würde, ohne dass der Lehrer es mitbekommt: Wie würdest du reagieren?
  • Wenn ich wüsste, das es wirklich schlecht um seine Zensur steht, würde ich helfen. Das habe ich auch schon mal während einer Mathe-Prüfung getan. Obwohl die Person nicht meine beste Freundin war… trotzdem habe ich geholfen und sie hat sich danach sehr bedankt. Das hat mich gefreut und unser Freundschafts- Verhältnis wurde dadurch damals etwas besser.
  • Wenn bei jemandem die Unterwäsche in einer unvorteilhaften Art und Weise rausschaut, würdest du ihn darauf aufmerksam machen?
  • Ja würde ich, und zwar so das es kein anderer mitbekommt.
  • Wenn die ganze Welt zuhören würde, was würdest du sagen?
  • Halloooo? o.O“
  • Wenn es einen Song gäbe, der dein Leben beschreibt, wie würde der Titel lauten? Es kann sich auch um einen Song handeln, den es tatsächlich gibt.
  • Eh… keine Ahnung… „Life is shit“ oder so würde im Moment gut passen.
  • Wenn du ein anderes Auto anfährst und es keiner gesehen hat, würdest du deinen Namen und deine Anschrift hinterlassen?
  • Ja, das würde ich.
  • Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, wie würde sie lauten?
  • Gibt es ein Leben nach dem Tod?
  • Wenn du ein Vogel sein könntest, welchen würdest du auswählen?
  • Ein Rabe
  • Wenn du eine Pflanze sein könntest, welche würdest du auswählen?
  • Efeu.
  • Wenn du ein Superheld sein könntest, welchen würdest du auswählen?
  • Sailor Moon ;D
Kommentar verfassen

