Things about Chrissy #5

Um mir die Kategorie noch etwas zu erhalten, werde ich jetzt nur noch einwas (gibt es das Wort? XD) über mich posten… Jaja ich weiß, an allen Ecken und Enden wird gespart xD

# Ich ziehe gern die Shirts meines Freundes an
Ich mag es, nachts die Shirts an zuziehen, die mein Freund tagsüber an hatte. Keine Ahnung warum, irgendwann hatte ich mir das mal angewöhnt und ich mag es einfach, in so übergroßen Shirts zu schlafen. Und da mein Freund eh keine Arbeit hat, die so anstrengend ist, das Abends die Shirts sonstwie durchgeschwitzt sind, kann ich die auch locker noch Nachts anhaben, ohne zu stinken wie ein Wallach XD

Kommentar verfassen

