Blogstöckchen – Etwas über mich

Lieblingsfarbe (Kleidung)? Schwarz! (Für alle die es immer noch nicht wissen xDD“)

Tee oder Kaffee? Hm, eher Tee. Kaffee mag ich nicht so. Aber ich mag Latte Macchiato oder Cappuchino.

Blumen, welche? Das kommt für mich darauf an, von wem sie kommen. Blumen haben verschiedene Bedeutungen, und ich finde es gut, wenn derjenige, der sie schenkt, auch darauf eingeht.
Hast du eine Dusche oder Badewanne? Badewanne.
Lieblingsparfum? Ich habe keinen speziellen Duft… Kate Moss finde ich gut, Aguilera, Puma…

Jeans oder Stoffhose? Ich mag beides gleich gern, obwohl ich mehr Stoffhosen trage, weil es einfach schwer ist richtig schöne schwarze Jeans zu finden.

Joggen oder spazieren? Spazieren gehen. Dabei kann man besser nachdenken, reden und die Sterne betrachten. (Und man kommt nicht so außer Atem XD)

Welche Farbe haben deine Handtücher im Bad? Total verschieden! Orange, Gelb, Blau, Grün, Rot, Weiß, Braun… alles!
Schnittblumen oder Topfpflanzen? Hmmm zum Geburtstag bekomme ich lieber Schnittblumen, wobei ich an Topfpfanzen mag, dass sie länger leben.

Meer oder Berge? Berge.

Was frühstückst du? Meistens garnichts.

Lieblingsmusik, Richtung und Lieblingslied? Gothic, Rock und Mittelalter… Momentanes Lieblingslied ist „Versuchung“ von ASP.

SMS oder Anruf? SMS! Ich haaaaaaaasse Telefonate!

Brot oder Toast? Toast mag ich lieber.

Was oder wen liest du gerne? Fantasy-Romane
Glaubst du an Horoskope? Kommt auf den Verfasser an

Dein nächster Urlaubsort? Urlaub? Was is das?

Was machst du als erstes mit einem hohen Lottogewinn? Na endlich mal Urlaub!!
Magst du Duftkerzen- oder stecker? Jaa ich mag Duftkerzen!

Welche Duftnote? Honig oder Orange…

Lieblingsduschgel / Badeschaum? Da hab ich kein besonderes…

Einfach das Stöckchen mitnehmen 🙂

3 Antworten

  1. Aya

    Na dann greif ich das doch mal direkt auf ^^

    19. November 2010 um 15:16

  2. Koibri

    *lach* Wir Mädels mögen wohl alle schwarz bei Kleidung. Aber es hat eben Style. 😀

    20. November 2010 um 00:32

  3. Schokokäse

    Meine Ex-„beste Freundin“ hätte sich da perfekt einreihen können 😕 Die Kleidung glich wohl farblich ihrer Lunge …

    21. November 2010 um 00:05

Kommentar verfassen

