Things about

Things about Chrissy #4

1. Ich hasse Kaugummi.
Das ist jetzt nicht der super-duper-maga interessanteste Fakt, aber ich finde es schon wichtig. Ständig werd ich gefragt: Hast du mal nen Kaugummi? Oder: Willst du nen Kaugummi?
NEIN!!!
Ich hasse dieses wiederlich klebrige Gelumpe! Bäh!

2. Meine Füße sind voll hässlich! >.<
Ich mag meine Füße nicht besonders… die Nägel sind brüchig, sie sind total unförmig und unschön. Ich geh zwar oft zur Fußpflege, aber das hilft immer nur 1-2 Tage was. Mein linker Fuß mag mal noch gehen, vor allem seitdem ich das Tattoo habe… aber der rechte ist voll hässlich! Dort hab ich mir auch mal ne Flasche Sanostol raufgehauen, seitdem ist mein großer Zeh ziemlich unförmig und der Nagel kaputt. Nee. Meine Füße sind die Körperteile, die ich an mir am allerwenigsten mag.

5 Antworten auf „Things about Chrissy #4

  1. Ich kann Kaugummi auch nicht ab. =__=“
    Besonders aber hasse ich den geruch dieser Minzkaugummis, weil sie mich an die Zeit erinnern, in der ich die Dinger noch in der Schule gekaut habe. Damals war auch die Zeit, in der ich erst mittags nach der Schule überhaupt mal was gegessen/getrunken habe. Demnach verbinde ich diesen Geruch immer mit Hunger und Kopfschmerzen und Übelkeit (ausgelöst durch den Hunger und weil ich nichts getrunken hab).
    Außerdem find ichs irgendwie „bäh“, stundenlang auf nem Ding rumzukauen, dass voll mit Spucke ist…

  2. O.o das mit dem Kaugummi ist echt ulkig… bist die 1. von der ich weiß, dass sie Kaugummi hasst ^^ hehe

    Ohje Füße… ich mag sie allgemein nicht so doll… mein Freund hat komische Füße ^^ meine eigenen find ich noch ganz okay… außer dass ich voll die ekligen rauen Versen habe, seit ich bei der ZF arbete -.- …

    Aber dein Tattoo ist schön, das hab ich ja mal bei FB gesehen ^^

Hinterlasse einen Kommentar