Blogstöckchen – Über Blogstöckchen

Seit wann kennt Ihr schon Blog-Stöckchen?
Seit Anfang 2010. Zu dieser Zeit habe ich das erste mal ein Stöckchen in Aya´s Blog gesehen, und es mir mitgenommen.

Was haltet Ihr von Blog-Stöckchen-Aktionen?
Ich finde sie sehr gut. So lernt man mehr über die Blogger kennen, und man kann auch mal Fragen beantworten, auf die man selbst vielleicht nie gekommen wäre. Außerdem verbreiten sich diese Blog-Stöckchen rasend schnell, und es macht viel Spass sie auszufüllen oder sie zugeworfen zu bekommen.
Natürlich gibt es einige Stimmen dagegen, weil sich einige durch das weiterwerfen anscheinend gezwungen fühlen, Stöckchen auszufüllen. Aber das finde ich Quatsch! Wer will füllt es aus und die die nicht wollen, eben nicht! Es verbreitet sich trotzdem schnell genug! ;D

Werdet Ihr auch mal eine Stöckchen-Aktion starten?
Ich möchte schon lange mal selbst ein Blogstöckchen entwerfen. Aber bisher hat es mir an Motivation und Einfallsreichtum gefehlt. Aber das kommt noch, ganz sicher!

Das Stöckchen darf sich jeder mitnehmen, der will!

Eine Antwort

  1. Aya

    Bei mir kommen die Ideen zum Stöckchen Entwurf immer ziemlich spontan, so wie das mit dem Supermarkt; Disney und auch das Fotostöckchen. Irgendwoher kommt die Idee immer ^^

    5. November 2010 um 22:17

Kommentar verfassen

