Things about Chrissy #1

Eigentlich sollte das hier ein Blogstöckchen werden, mit folgenden Regeln:

  • Nennt sieben Dinge, die deine Leser/innen noch nicht über dich wissen. Anschließend gib dieses Stöckchen an sieben Personen weiter.

Allerdings fand ich die Idee so gut, dass ich beschlossen habe, eine ganze Kategorie daraus zu machen.
Und zwar erfahrt ihr jetzt jeden Dienstag 2 Dinge über mich, die ihr vorher noch nicht wusstet. (Bzw. von denen ich mal stark annehme das ihr sie noch nicht wusstet… wenn nicht… dann auch egal xD)

Das ganze ist natürlich eine gute Möglichkeit, noch etwas mehr über mich zu erfahren… Deswegen werde ich diese Kategorie auch im „Über mich“ verlinken 😀 (Als wenn meine „Über mich“-Seite nicht schon lang genug wäre xD)

1. Ich bin das letzte mal vor 4 Jahren Fahrrad gefahren. 
Und selbst da nur einmal im Jahr. Es ist nicht so, dass ich Fahrrad fahren hasse. Als ich noch Klein (bzw. kleiner – klein bin ich ja immernoch xD) war, habe ich das sogar sehr gern getan. Mein Fahrrad hieß damals „Pegasus„. Allerdings ließ im Laufe der Jahre meine Ausdauer sehr nach… mit Freunden zu fahren fand ich dann nur noch qualvoll, weil ich immer die Letzte war und nie hinterher kam. Irgendwann kam dann dazu, dass ich vom Fahrrad fahren immer starke Schmerzen in der Lendengegend bekommen habe und so bin ich garnicht mehr gefahren. Mein Fahrrad steht noch irgendwo im Keller meiner alten Wohnung, wenn es nicht schon jemand geklaut oder verschrottet hat.

2. Ich bin auf einem Auge fast blind.
Als ich etwa 3 oder 4 Jahre alt war, hat so ein Spasst, der damals unser Nachbar war, mit Silvesterknallern gespielt. Er hat die irgendwie von einem Treppengeländer nach unten auf die Straße geschossen. Ich hab irgendwie einen Splitter davon ins Auge bekommen. Das war dann auch richtig rot und geschwollen… aber nach 1 oder 2 Tagen gings schon wieder besser, weshalb wohl gedacht wurde, dass es nichts ernsteres ist. Als ich dann in der fünften Klasse war, hat eine Augenärztin erkannt, dass ich auf einem Auge nur noch etwa 25 von 100 % erkenne. Da das an einer Verkrümmung im Auge liegt, wurde dann auch schnell klar, das es nicht angeboren ist. Irgendwann kamen wir dann darauf, dass der Schaden wohl von diesem Abend stammen muss. Naja, jedenfalls müsste ich eine Brille tragen, was aber 1.) meine Eitelkeit nicht zulässt und 2.) da das eine Brillenglas unglaublich stark ist, und das andere nur normales Glas, da ich auf meinem anderen Auge ja die volle Sehstärke besitze, bekomme ich nach kurzer Zeit davon Kopfschmerzen und Schwindel.
Also habe ich entweder eine Kontaktlinse im Auge, oder verlasse mich auf mein gutes Auge. Nur beim Auto fahren muss ich entweder die Kontaktlinse drin haben oder die Brille aufsetzen.

So, das waren meine heutigen 2 Dinge über mich.
Und schon weiß die Welt wieder etwas mehr über Chrissy

Advertisements

3 Antworten

  1. Schokokäse

    Ui, das mit dem Auge ist ja kacka. Mir waren die nie geheuer, habe mich selber auch noch nie aktiv an sowas beteiligt. Gerade die Knaller, die nur knallen oder heulen, aber kein Feuerwerk (weit oben in der Luft) von sich geben, konnte ich noch nie leiden.

    28. Oktober 2010 um 17:36

  2. Aya

    Ach du je… *mal kuscheln tu*

    5. November 2010 um 20:08

  3. Ich mag diese Kategorie… ^^

    Würd sie gern bei dir abkucken… aber ich merke, dass mir jetzt schon fast nix einfällt, wie ich es schreiben kann… -.-

    Und das mit dem Auge ist echt heftig… blöder Nachbar!!! *schimpf*

    28. Juli 2011 um 19:02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s