Blogstöckchen – Disney

1. Was ist dein Lieblings- Disneyfilm? (Zeichentrick)

Die schöne und das Biest… (2)

2. Welche Figur ist dein Lieblings-Bösewicht?

Cruella de Vil

3. Und dein liebster Held?

Anastasia

4. Welche Moral ziehst du aus deinem Lieblingsfilm?

Das nicht das Aussehen eines Menschen zählt, sondern sein gutes Herz ❤

5. Dein liebster Nebendarsteller?

Timon und Pumba XD

6. Wenn du die Wahl hättest einen ganzen Film lang life dabei zu sein, welcher wäre das?

Hercules

7. Würdest du was ändern?

Ich glaub nicht…

8. Wenn ja, was?

/

9. Findest du einen Charakter besonders erotisch/unerotisch?

Nee XD

10. Lieber die Originalsongs oder die deutschen Übersetzungen?

Die Deutschen… mit denen bin ich aufgewachsen und die Orginale kenne ich fast garnicht.

11. Dein Lieblingslied?

Can you feel the love tonight… ❤

12. Hast du eine eigene Idee für einen neuen Disney Zeichentrickfilm? Wenn ja, wie sähe der aus?

Hm, nee. Das hättet ihr mich vor 10 Jahren fragen müssen XD

13. Hast du auch einen Disney Film (kein Trick) den du besonders magst?

Fluch der Karibik


14. Ist Disney immer noch unschlagbar?

Hm… Nee…

15. War die Zusammenarbeit mit Pixar der Anfang vom Ende?

Uff da kann ich nicht viel dazu sagen… Ich habe nach einer Zeit die Disneyfilme gegen Anime eingetauscht… finde sie aber trotzdem noch toll.

16. Was hältst du davon dass in den neuen Disneyfilmen nicht mehr wie in den alten gesungen wird?

Ich finde, die Musik war ein besonders Markenzeichen. Ohne sie sind die Filme einfach nur noch normal.

17. Wie viele Disneyfilme hast du daheim?

Uff… nur noch 10-15… den Rest habe ich meinem Neffen überlassen 🙂

18. Welchen Disney Film würdest du deinen Kindern vorsetzen, um ihnen was zu vermitteln?

Hm… eigentlich fast alle. Zumindest die aus meiner Zeit von 97 -03

19. Haben Disney-filme deine Kindheit beeinflusst?

Ja


20. Welcher Disney Film ist deiner Meinung nach der traurigste?

Der Glöckner von Notre Dame

21. Und der lustigste?

Ein Königreich für ein Lama XD

5 Antworten

  1. Schokokäse

    Vielen Dank für das interessante Stöckchen 😀 Aber dein Lieblingslied widerspricht doch arg deiner Antwort auf die vorherige Frage 😉

    23. Oktober 2010 um 21:01

  2. Hehe ja das stimmt. Das ist eins der wenigen die ich kenne, dafür liebe ich das aber auch! Aber im großen und ganzen finde ich die deutschen eben besser^^

    24. Oktober 2010 um 15:41

  3. Schokokäse

    Okay, dann will ich mal nicht so sein 😉 Aber hat das eigentlich einen Grund, dass die ersten Fragen und Antworten versteckt sind (schwarzer Text auf schwarzem Grund)?

    25. Oktober 2010 um 16:51

  4. Nee… das war ein Fehler durchs kopieren. Ich konnte es nur noch nicht ändern, weil ich übers Handy nicht bloggen kann und zur Zeit wegen der Arbeit an keinen anderen PC kam.

    25. Oktober 2010 um 19:32

  5. Aya

    Haaww *_*

    5. November 2010 um 20:03

Kommentar verfassen

