Random – Bla

Heute melde ich mich mal wieder… Eigentlich sollte ich schon im Bett liegen, aber ich kann gerade eh nicht schlafen und schaue mir stattdessen lieber meine neuen Desperate Housewives DVDs an, die ich mir neulich im Medimax gekauft habe.

Eigentlich bin ich auch noch an Band 2 von House of Night, aber jedes mal wenn ich spät von der Arbeit komme und dann versuche zu lesen, schaffe ich ein paar Seiten und dann verdreht es mir die Augen…
Naja. Ach irgendwie weiß ich grad garnicht richtig was ich schreiben soll… ich habe noch ein paar Themen zu denen ich gerne mal bloggen möchte, aber das werden dann längere Geschichten und dafür habe ich gerade weder Zeit noch Elan… Aber ich habe trotzdem gerade irgendwie den Drang, mich jemandem mitzuteilen.

Allgemein fehlt mir zur Zeit jemand, mit dem ich mal wieder richtig reden kann. Klar habe ich meinen Freund, aber irgendwie fehlt mir (m)eine beste Freundin. Aber was soll ich machen? Alles auf mich nehmen, angekrochen kommen und mich entschuldigen? Nee! Sie muss schon selbst auch einsehen, dass sie Fehler gemacht hat. Und ihren ständigen Profil-Einträgen, in denen sie mich und andere anprangert, entnehme ich, dass sie kein Interesse mehr daran hat, mit mir befreundet zu sein. Aber wirklich gute Freundinnen, die einem zuhören und nicht über einen herziehen etc. findet man nun mal nicht so schnell wieder…
Naja, abwarten und Tee trinken. Ich glaube das ist zur Zeit mein Motto für alles. Ach ich weiß auch nicht… Manchmal frage ich mich, wofür das noch alles gut sein soll.  
Motivation, wo bist du nur hin?
Da ich gerade wohl doch nichts gescheites zu Stande bringe, wars das auch schon wieder für heute. Aber ich denke im Laufe der Woche melde ich mich nochmal… Bis dann!

PS: Anbei ein Foto, welches in Kassel zur Connichi entstanden ist. (Zu der ich es ja auch noch nicht auf die Reihe gebracht habe, nen Beitrag zu schrieben… hach wir werden alt -.-„)

Eine Antwort

  1. Mir geht es momentan auch so…Stress, man kommt zu nichts, alles häuft sich… .__.“

    Doch wenn du mal Lust auf einen E-Mail-Verkehr hast, kannst du mich jederzeit gerne anschreiben! Ich habe nur nicht immer Internet, da ich ja meinen Stick vom Balkon geschmissen habe…
    …aber ich finde dich interessant. Und deinen Blog, den ich immer wieder gerne lese. : ) Ich finde, man sollte einfach mehr auf die Menschen zugehen, oder was meinst du? ; )

    20. Oktober 2010 um 12:44

Kommentar verfassen

