Blogstöckchen – Interview

# Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Hallooooo Wischmopp!

# Wie viel Geld besitzt du momentan?
Nur noch wenige Cent und Minus auf dem Konto… 😦

# Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt!
Schüssel!

# Lieblingsplanet?
Saturn

# Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy?
Die Nummer meiner Eltern

# Was ist dein Handyklingelton?
Evanescence – bring me to life

# Was für ein Shirt trägst du gerade?
Keins

# Was liegt direkt vor dir?
Meine Katze Cathy

# Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
Paris Hilton xD

# Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
Öh… meine Wohnung ist eigentlich eher hell eingerichtet

# Trägst du gerade Nagellack?
Nein

# Was hast du um Mitternacht gemacht?
Fern gesehen und nebenbei Blogeinträge vorbereitet

# Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
Verrate ich nicht 😉

# Wie ist Deine Hausnummer?
49

# Welche Wörter benutzt du oft?
Ja, Nein, Vielleicht…

# Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Puh… das hat schon lange niemand mehr gesagt. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern.

# Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
Meine Katze Sally

# Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?
Zigaretten und Wein.

# Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
Ich habe gerade ne ganze Weile nichts gehört…

# Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
18

# Dein schlimmster Feind?
Ich selbst!

# Was ist dein Desktophintergrundbild?
Eine kleine Katze

# Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
Dreh mal etwas lauter!

# Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Fliegen können 🙂

# Magst du jemanden?
Ja einige

# Welchen Song hörst du gerade?
Keinen!

Geht weiter an alle, die auch bloggen 😀

Kommentar verfassen

