Stress Pur

So… jetzt versuch ich mich mal wieder an einem Post. Ich weiß nicht, ob viel daraus wird, da ich ein wenig unter Zeitdruck stehe…
Ich war heute schon von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr arbeiten. Bevor ich zur Arbeit bin, habe ich fast ne Krise gekriegt. Zur Frühschicht sollen wir immer ein weißes Shirt anziehen, zur Spätschicht ein schwarzes (oder eine schwarze Bluse). Naja… Schwarze Sachen habe ich ja mehr als genug… aber weiße?? o___O Ich hasse weiß!! (falls es euch noch nicht aufgefallen ist xP)
Gestern Nacht war ja schon anstrengend. Ich war 23.00 Uhr von der Arbeit zurück, habe dann noch gebadet und gelesen, konnte bis 2 Uhr nicht einschlafen und hatte dann auch noch komische Träume von Bombenlegung und so Zeug xD“ Jedenfalls bin ich 6.30 Uhr aufgestanden, und da fiel es mir ein: Du brauchst ein weißes Shirt. Hm. Also habe ich meine Schränke durchwühlt, und tatsächlich auch ein paar wenige weiße oder helle Exemplare gefunden. Allerdings waren 2 davon so durchsichtig, dass ich hätte genausogut nackt gehen können (außerdem waren sie ein wenig eng, da ich die vor nem Jahr an hatte, als ich im Netto angefangen habe… da war ich noch 5 Kilo leichter. Man bin ich fett geworden ;__;). Und das dritte Shirt war auch leicht durchsichtig, und dazu auch noch kurzärmelig. Das geht ja wieder nicht, wegen meinem Tattoo.
Also bin ich ab zu meinen Eltern und habe dort nach einer weißen Bluse gesucht. Und eine schwarz-weiße gefunden, aber besser als nichts. Danach wollte ich meine Kellogs essen, die ich vor ein paar Tagen extra bei meinen Eltern hinterlegt hatte (weil die einen nie versiegenden Vorrat an Milch haben xD“)… und hab die ewig nicht gefunden, weil mein Vater die weggepackt hatte -.-“ Als ich mir dann endlich eine Schüssel voll Kellogs gemacht hatte, hab ich auf die Uhr geschaut und festgestellt: Frühstück ist nicht, ich bin spät dran…

Natürlich musste heute früh zu allem Überfluss auch noch meine Scheibe gefroren sein und das Müllauto vor mir her dümpeln. Ich habe es aber dann doch noch geschafft, rechtzeitig zu erscheinen. Dann habe ich bis 13.00 Uhr gearbeitet, jetzt schnell was bei meinen Eltern gegessen und nun werde ich gleich nach Hause gehen, weil mein Freund 15 Uhr von der Arbeit kommt. Dann muss ich mich umziehen und 17.00 Uhr wieder auf Arbeit sein… Um bis irgendwann heute Abend zu arbeiten, ins Bett zu gehen und morgen wieder früh auf Arbeit zu gehen und so weiter… Erkenntnis des Tages: Teildienst ist doof.

Auch ja, fast hätte ichs vergessen:

  • Meine Außenwebcam geht nicht mehr, die hat jemand zerlegt -.- Deshalb hab ich die erstmal rausgenommen.
  • Rechts ist jetzt ebenfalls der Voting-Button, also bitte bitte fleißig klicken! 🙂 
  • Neues YouTube Symbol… auch wenn meine YouTube Seite noch in Überarbeitung ist
  • Habt ihr auch schon fleißig mein Portfolio angeschaut? Bald soll es erweitert werden!
  • Und last but not least: Es gibt bei jedem Post einen kleinen Link, bei dem man mein Geposte kommentieren kann. Tut das doch bitte fleißig 😉 Egal was ihr zu sagen habt, jeder darf seinen Senf dazu geben! Und wer unerkannt bleiben will, darf das natürlich auch Anonym tun!
3 Antworten

  1. *patpat* armes Mädl – also arbeitest du quasi frühs und abends und das täglich? o.o ich würd' ja kaputt gehen, was bin ich froh das ich studier' XD (da geht's nächsten Montag auch wieder los, uuh)
    hab übrigens auch mal wieder meinen Blog geupdatet – mir war mal wieder nach Bloggen 🙂

    11. Oktober 2010 um 14:59

  2. Gott sei Dank hab ich nicht jeden Tag Teilschicht. Aber diese Woche hab ich Montag, Dienstag und Mittwoch Teilschicht, Donnerstag und Freitag früh bis nachmittag Schicht und Samstag und Sonntag Spätschicht. Und das schlaucht jetzt schon total… das liegt aber daran, dass gerade Ferien sind… da ist in Othal alles ausgebucht…

    12. Oktober 2010 um 12:23

  3. Aya

    XD Irgendwoher kenn ich das Ich hab bei meiner Arbeit irgendwie viel bewegung und hab trotzdem zwei Kilo mehr drauf -.-

    5. November 2010 um 20:00

Kommentar verfassen

