Blogstöckchen – Geschenke

Im heutigen Stöckchen geht es um eine tolle Sache: Geschenke 😀
Das bringt mich wieder darauf, dass wir ja auch bald Weihnachten haben!! *freu* Und ich glaube, es wird nicht mehr lang dauern, bis hier wieder der erste Schnee gefallen ist. Sollte ich die Zeit finden, werde ich euch darüber via Blog informieren *g*

Und nun gehts los:
· Wer hat dir bisher das schönste Geschenk gemacht?
Mein Ex-Freund

· Was war es?
Verrate ich nicht… (aber einige wissen es sicher…)

· Nenne einen Gegenstand, den du geschenkt bekommen hast, den du aber kein Stück leiden kannst und trotzdem behalten hast.
Ehm… Stoffe… ich hatte mal 2 Bahnen schief geschnittener Stoffe geschenkt bekommen oO“ Und ich kann doch nicht nähen und weiß auch so nichts damit anzufangen Aber wegschmeißen wollte ich sie auch nicht o.o“ Und Sachen die ich selbst geschenkt bekommen habe verschenke ich nicht weiter…

· Deine Freundin/dein Freund will sich mit zu einer Geburtstagsparty eines dir unbekannten mitnehmen. Bringst du ein Geschenk mit?
Ja! Irgend eine schöne Kleinigkeit finde ich immer… Mit leeren Händen dastehen ist doch scheiße!

· Wie viele Geschenke gab es für dich zum letzten Weihnachten? Und was?
Oh jeh das ist schon wieder so lang her… Es waren ne Menge… Parfüm, Bettwäsche, Schmuck, Klamotten, Bücher, nen digitalen Bilderrahmen, ein Tischfeuer… Na bald ist ja wieder Weihnachten 😀

· Was würdest du einem Menschen schenken, der alles hat?
Hm… Etwas sehr persönliches, selbstgemachtes oder so…

· Lieber beschenken oder beschenkt werden? (Beides gilt nicht)
Beschenkt werden

· Schenkst du das, was dir selbst gefällt?
Ja meistens… außer es wurden besondere Wünsche geäußert oder ich mag die Person nicht besonders

· Hast du schon Geschenke umgetauscht?
Nein, bisher noch nicht.

Dieses Stöckchen schenke ich jedem, der hier vorbei schaut 😉

Kommentar verfassen

