Blogstöckchen – Chrissy ist…

Okaaay, heute ist zwar noch nicht Freitag, aber auf dieses Stöckchen habe ich grad so viel Lust, dass es schon heute ankommt 🙂

  • Öffne Google und gib dort ein: „Dein Name ist“ (z.b.: „Chrissy ist“) und lass dich überraschen, was du alles bist.


Hier mein Ergebnis:

Chrissy ist…

… da^^
Jawohl! Hier bin ich!

… unsere erste Nachzucht!
Das wüsste ich aber oO Ich bin nicht gezüchtet! Höchstens mutiert! o.o

in deinem erweiterten Netzwerk.
Welchem Netzwerk? o.o“

eine deutsche Schauspielerin.
Schön wärs oO“

… eine Hexe.
Ja o.o Bestimmt!…

… in Gefahr.
Welche Gefahr? o_O“

… Pizza.
„Chrissy ist Pizza.“ <- Mal ehrlich, lern deutsch! oo" (Und wenn, dann mit viiiiel Käse und Pilzen und Paprika)

knapp 1,70 m groß, schlank, hat ganz kleine Titten und einen festen runden Arsch.
Eheee… 1,70 m wäre toll!!! Echt! Da komm ich mit meine 1,60 m nicht rann. Schlank bin ich auch nicht, und einen festen runden Arsch? Ehe nee… aber ich hab Brüste!! Und keine kleinen Titten. Tz.

… ist voll küstentauglich, bei unruhiger See/ Bora kommt man mit 90 PS an die Grenzen.
… Häh was? Also erstens kann ich nicht schwimmen und mag keine See… und ob ich auf 90 PS komme? Na das glaub ich kaum…

 geht immer optimistisch und fröhlich durchs Leben.
Na nicht immer, aber immer öfter o.o“

eine sehr intelligente, temperamentvolle und instinktsichere Hündin.
Intelligent? Naja nicht unbedingt.
Temperamentvoll? Auf jeden Fall!
Instinktsicher? Jawohl!
Hündin? Wuff!??!

15 Jahre alt geworden!
Ja… vor 5 Jahren o.o Das waren noch Zeiten.

…  ein Furziknoten 🙂
Hä??

nicht empfehlenswert wenn der Venushügel zu dick ist, das ist am ehesten allerdings bei Frauen mit enormen Übergewicht (also so Ü120/140kg) der Fall und auch da nicht immer
Okaaaay STOP. Bis hierhin und nicht weiter, denn sonst muss ich meinen Blog als Ü18 markieren… und da hab ich grad echt keinen Bock drauf xD Aber hey, so hab ich heraus gefunden, dass es ein Intimpiercing mit meinem Namen gibt xD Und die Stelle find ich nichtmal schlecht, da es ja nicht direkt durch gewisse… eh… naja. *grübel*

die Miss März.
Ich wäre echt gern mal eine Miss Irgendwas .__. Und wenns ne Miss Moppel ist…

völlig aus dem Häuschen und zwei Minuten später hat sie den Termin bestätigt.
Ich hab hier garnix bestätigt! *abstreit* *g*

ein total niedliches Hundemädel, das wir gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation Pamplona retten konnten.

Gott sei Dank! Gibt halt doch noch gute Menschen!

eine lebhafte, sehr verspielte junge Hündin.
Jaaa ich habs kapiert… Wuff wuff.

auch für private Treffen buchbar.
NEIN ich bin definitiv nicht für private Treffen buchbar.

a bit worried about her grades in school this semester.
And she can not speak english… oO“

… Fortsetzung folgt…

Da ich jetzt leider weg muss, werde ich meine googlelei *Patent anmeld* hier jetzt erstmal beenden. Da mir das Blogstöckchen aber grad so einen Spass bereitet hat, wird es bald noch einen Teil 2 geben 😀

Liebe Grüße, eure treue und liebevolle Hündin Chrissy! *wuff*

PS: Das Stöckchen geht an alle, die es mitnehmen möchten 🙂

Eine Antwort

  1. Aya

    Ich hab das Stöckchen auch sau gerne gemacht XD

    5. November 2010 um 21:55

Kommentar verfassen

