Pictures of the month ~ August ~

Schon ist der August wieder verflogen, und hier gibt es nun die „Pictures of the month“- August:


Mein neues Top und mein Abend-Outfit.

Nachdem ich meinen Pony nachgefärbt hatte… auch wenn er nicht lange die Farbe hatte xD


Ordner die ich beim einkaufen entdeckt habe 😀 Sind die nicht toll? *haben will*


Schnapschuss mit viel zu viel Belichtung XDD


Kunstnägel und eine Haar-Blume die ich mit für mein Vorstellungsgespräch geholt habe 😀 Nur leider verwackelt, wie fast jedes Foto vom LG -.-


Der knuffige kleine Kater meiner Freundin 😀

Mehr Bilder gibts diesen Monat leider nicht, weil die Kamera von dem LG Handy so schlecht ist, das von 20 etwa eins zu gebrauchen ist -.-“ Und ein paar hab ich ja schon gebloggt… 🙂

3 Antworten

  1. Aya

    Kaaaatzzzzeeee! ~schnapp~

    1. September 2010 um 13:45

  2. Jaa~a, Oskar!! XD

    1. September 2010 um 13:58

  3. nur damit es nicht ungewürdigt bleibt:
    Tittööööööön xD~

    grüssli ^^

    4. September 2010 um 12:41

Kommentar verfassen

