Mini – Pics

Wie ich ja bereits erwähnt habe, ist mein Sony Ericsson im A****. Zur Zeit habe ich ein LG, solang bis mein neues Vivaz kommt… (falls es kommt) So. Und irgendwie war das erste, was ich mit dem LG ausprobiert habe, mal wieder das Fotografieren. (Das Ding hat zwar nur 2 megapixel, aber da muss ich wohl leider durch…)
Nur hatte ich nicht bemerkt, dass es auf Hintergrund gestellt war, weshalb es nur Bilder im Mini-Format gemacht hat xD“ Aber es waren ja eh nur Schnapschüsse ^^
Ich hab den ganzen Tag nix anderes gemacht als irgendwelchen Mist zu fotografieren… Wäscheleinen, Katzen, meine Wohnung und was weiß ich XD

Und hier mal 5 davon, in Orginalgröße (juhuu xD):

Unser Hauseingang (links) und unser Haus von außen…


Blubb, ein Stück Küche… der Fächer ist etwas abgesackt oO Den muss ich nochmal neu festmachen… *am Kopf kratz*

Meine neue Pflanze in der Küche… ausm Netto für 2,99 Euro. Hat auf dem Weg etwas gelitten, ich hoffe sie blüht bald wieder richtig…

Auf meiner Schrankwand…

Und irgendwie ich… xD wenn auch irgendwie komisch, sich selbst mit dem Ding zu fotografieren, weil die Kamera dann so innen im aufgeklapptem Handy ist und irgendwie komisch halt XD

Sooo das wars auch schon wieder… nichts geistreiches zur Zeit… aber immerhin besser als garnichts 😛

Advertisements

Eine Antwort

  1. Aya

    Verdammt.. wie kann man nur so hübsch sein? o.o

    23. August 2010 um 21:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s