Blogstöckchen – Sommer

Und wieder habe ich ein Blogstöckchen aufgeschnappt. Es scheint immer mehr davon zu geben, ich habe schon eine richtige Blogstöckchen-Manie XD Deshalb habe ich mich nun entschlossen, euch nicht wie geplant jeden zweiten Freitag, sondern jeden Freitag ein Stöckchen zu liefern. 🙂

1. Deine Lieblingseisorte?
Stracciatella!

2. Dein Lieblingsobst?
Kirschen!

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Sandalen… aber immer mit mindestens 4 cm Absatz 😀

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln Nagellack, French oder lieber nichts?
Meistens Nagellack, weil ich zu faul bin French zu machen und ohne alles is zu unschön XD

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Eigentlich nur Bikinis…

6. Um braun zu werden was bevorzugst du Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich will nicht unbedingt braun werden xD Ich finde helle Haut sehr viel schöner, lege mich im Sommer aber auch ab und zu in die Sonne. Solarium und Selbstbräuner sind absolut nichts für mich.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Tops. Oder Shirts, die einen besonderen Schnitt haben. Einfache gerade Tshirts mag ich nicht.

8. Was ziehst du lieber an – Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Im Sommer am liebsten Röcke oder Kleider. Darin fühle ich mich richtig wohl. Aber zu manchen Sachen wie zB. Sport oder so ziehe ich auch kurze Hosen an. Und wenn es windiger oder kälter ist dann natürlich lange.

9. Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Rasieren… geht einfach am schnellsten und einfachsten, denke ich… Wobei ich schon länger darüber nachdenke, sie mir vielleicht mal weglasern zu lassen oder so… weil ich einfach faul bin und so eine längere Zeit Ruhe hätte. Aber solang es in meinem Geldbeutel noch so schlecht aussieht, bleib ich beim Rasierer.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Also am liebsten gehe ich ins Hallenbad. Dort macht es einfach am meisten Spass, und ich nehm dann immer gleich so eine Komplett-Karte, weil ich meistens noch mehr Zeit in der Sauna verbringe als im Wasser. Aber wenn es richtig heiß draußen ist, ist auch mal Freibad oder See drin. Dann gehe ich nur eher selten ins Wasser und liege mehr faul auf der Wiese und lese XD (Ich weiß, könnte ich auch daheim… aber wenn meine Begleitung lieber ins Wasser geht oder so… ^^)

Und das Stöckchen darf sich jeder mitnehmen, der es gern mitnehmen möchte 🙂

Kommentar verfassen

