Summerfeeling 2010 – Part 2

Hier kommt also der zweite Teil der „Summerfeeling 2010“ – Reihe.

 

Part 2 – Fotos vom 01. August 2010 – am Feld/Talsperre Cranzahl

Ich wollte mal etwas mit Blumen machen… und irgendwie sind wir auf dem Weg zur Talsperre an diesem Feld vorbei, wo diese komischen Blumen teilweise höher als ich waren o__O

Nachdem ich ein bisschen an den Lichtreflexen gedreht habe, ist das entstanden … Ich find es echt cool, weil mein Pony da so grell ist.

Wieder eine Birke… irgendwie mag ich Birken ganz besonders… meistens such ich mir die raus, wenn ich ein Foto mit Baum mache… XD

Hier schaue ich mal wieder etwas genervt… aber ich mag den Hintergrund und die Farben so ❤

Das Bild finde ich sehr schön geworden… Auch wenn auf keinem Bild mein Pony wirklich das Rot hat, was es wirklich hat XD Auf jedem Bild sieht es anders aus, aber nie so, wie es in real aussieht *lol*

Und das mag ich auch sehr, weil im Hintergrund die Talsperre schön zu sehen ist ❤ Obwohl es etwas verschwommen ist… Aber das macht nichts 😀

Und hier noch ein Extra:

Bild Nr. 5 verdoppelt… das hatte ich als Übergangs-Hintergrund für den Blog. Ich finde das mit dem Baum sieht so cool aus xD Wo Aya von Bildschirm-Hintergründen sprach… Ich bin am überlegen ob ich das als meinen benutze. Wobei ich bestimmt bald die Krise bekomme, bei dem ganzen grün *lol*

So, das wars auch für heute schon wieder. Ich hoffe sie gefallen euch ein bisschen 🙂

Advertisements

2 Antworten

  1. Aya

    Gott.. hab ich schon mal gesagt das ich deine Bilder liebe? o.O Wie kriegt man solche Bilder hin?

    BTW: Wo du jetzt schon so übel viel an Stöckchen und so mitgenommen hast will ich davon heute noch mindestens eins sehen XD

    19. August 2010 um 15:50

  2. Das Bilder machen selbst ist eigentlich sehr einfach XD Man schnappt sich seinen Freund oder sonst jemand der eine Kamera halten kann und geht einfach mal spazieren… und irgendwo findet sich immer was wo man ein Foto knipsen kann *g*

    Öööhm also eigentlich war es ja geplant, das ich jeden zweiten Freitag ein Stöckchen veröffentliche. Da ich jetzt aber mit den Stöckchen schon über den Winter kommen würde, habe ich jetzt beschlossen jeden Freitag eins reinzumachen. Heißt: Morgen 😀

    19. August 2010 um 16:45

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s