Was ich so alles futter :)

So… da ich gerade dabei bin, die Fotos auf meinem Handy mal wieder auszumisten, werde ich euch heute mal daran teilhaben lassen, was ich immer so in mich reinstopfe (und fotografiere XD)


Kalorienbombe bei der Oma meines Freundes. Sowas esse ich garnicht gerne. Wirklich nicht. Von allem mit Sahne oder Cremefüllung wird mir übel. Aber sie ist immer so schrecklich enttäuscht, wenn man nichts isst;__;


Fertig-Nudeln ausm Netto. Grüne Bandnudeln mit Spinat und Lachs. In so einer komischen Vakuumverpackung. Sieht nicht lecker aus, war aber echt sehr lecker… Und der Spinat war auch sehr knackig und der Lachs frisch…
Daumen hoch für Fertigessen XD


Was süßes für Zwischendurch… Nur leider hatte ich das falsche Eis erwischt. Das hier hat geschmeckt wie gepresste Pappe 😦


Das war mal wieder eine Eigenkreation. Und zwar habe ich Nudeln in Sahne-Soße gemacht, mit so einer fertig Mix-Mischung für Nudeln mit Lachs und Sahnesoße. Da aber mein Freund keinen Lachs isst, habe ich einfach Pute genommen, die in Honig mariniert war. Also getrennt hat beides sehr gut geschmeckt… nur zusammen hat es absolut nicht gepasst XD


Einfache Nudeln mit Wurst und Butter… reicht auch mal ^^ *Nudeljunky*


Fischstäbchen mit Kartoffelbrei… und die sind mir dieses mal sooo gut gelungen!! *_*


Diese Schnitzel die man im Toaster macht… auf Toastbrot mit Butter, ein Babybell und ganz wichtig: Ein Snickers-Eis zum Nachtisch!! *__* *sabber*


Zitronenkuchen mit Schokoglasur und Blutorangetee für Zwischendurch 😀


Mein sagenhaft gefüllter Kühlschrank… Alles da, was man braucht: Obst, Bier, Schnaps, Wasser, Milch, Ketchup und im Tiefkühlfach Eis und Hefeklöße xD
Aber man muss dazu sagen, das ich immer wenn ich von der Arbeit komme frische Brötchen und was von der Fleischtheke mitbring… Kartoffeln, Zwiebeln und Kellogs hab ich auch daheim, allerdings nicht im Kühlschrank *lol*

So, reicht erstmal… Nicht das euch der Sabber schon auf den Boden tropft XD

Advertisements

2 Antworten

  1. Aya

    Ähm dein Kühlschrank ist so.. ähm.. leer? XD Viiiel zu wenig Milch drin!

    19. August 2010 um 13:33

  2. Naja, ich hab immer eine (meist offene) Milch drin, und die geschlossenen Päckchen sind in einem anderen Fach ^^ Die müssen ja net im Kühlschrank Platz wegnehmen xD

    19. August 2010 um 17:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s