Summerfeeling 2010 – Part 1

Heute gibt es mal wieder einen Foto – Blogeintrag.
Da ich grade gemerkt habe, dass ich die letzten Wald und Wiesen Fotos noch nicht gebloggt habe und die vorletzten anscheinend auch noch nicht o.O) gibt es die jetzt alle als „Summerfeeling 2010“ – Reihe.
Und hier ist somit Part 1 – Fotos vom 11. Juni 2010
am Silbersee bei Jöhstadt

So, das waren die ersten sieben Bildchen… zu sagen habe ich heute mal nichts dazu… *ist grad seehr schreibfaul* XD Dafür hoffe ich das ihr euch dazu äußert 🙂

2 Antworten

  1. Aya

    Awwww ich liebe deine Bilder! Erstens weil du hübsch bist und zweitens weil du dich in den Bildern samt location super in Szene setzt. (Und das ist nicht krank.. nein nein.. das ist absolut nicht krank so was als hintergundbild auf dem desk zu haben… nein nein..)

    17. August 2010 um 21:08

  2. Danke 🙂 🙂 🙂
    *freu*
    Neeein sowas ist nicht krank. Nur wenn man von sich selbst eins drauf hat, ist das krank, oder? XD
    Hatte ich mal eine Weile… als ich bei einem richtig guten Fotografen war (allerdings waren das Dessous und Aktfotos weshalb die Öffentlichkeit die nicht zu sehen bekommt XD) sind ein paar so tolle professionelle Fotos entstanden, das ich mir eins mal eine Weile als Hintergrundbild gemacht hatte. Und hey, der Fotograf meinte auch das ein paar echt gute Fotos geworden sind, hatte die ne Weile als Beispiele auf seiner Homepage und hat mich zu einem weiteres Shooting eingeladen, wenn ich Lust habe O__O“ … also werd ich iwann nochmal dahin gehen… mal schauen ^^

    19. August 2010 um 16:49

Kommentar verfassen

