Mein heutiges Gute – Laune – Lied :D

Heute hatte ich mal wieder Frühschicht im Netto.
Aber wir waren gestern noch mit Freunden im Kino (zum A-Team :D) und der Film war erst 0.15 Uhr zu Ende …(Und danach waren wir noch bei MCens und an der Silberlandhalle … xD) … Also hab ich mich entschlossen in der Nacht nicht recht viel zu schlafen.

2 Stunden oder so hab ich dann genatzt, aber Punkt 5 Uhr war ich wieder wach. In meinem Plan stand, ich sollte 6.30 Uhr im Netto sein. Allerdings müssen wir frühs immer eine halbe Stunde eher da sein… Also 6.00 Uhr. Da ich morgens nicht sonderlich lang brauche, wenn ich einmal wach bin, war ich aber schon 5.45 Uhr vorm Netto.
Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich heute mal nicht gleich reingehe. Die Zeit die wir eher da sind als im Plan steht bekommen wir eh nicht bezahlt… und ne dreiviertel Stunde eher auf Arbeit? Eh… nö xP

Also hab ich mich noch etwas in meinen Autositz gekuschelt, und ein Lied rauf und runter gehört: Just my imagination von The Cranberries.

Das habe ich erst vor kurzem auf meinem USB-Stick entdeckt. Es war unter dem Ordner „Serien“ gespeichert, und ich konnte erst gar nicht so richtig einordnen, bei welcher Serie ich dieses Lied nun wieder aufgeschnappt hatte. Auf jeden Fall muss es ziemlich lange her sein, dass ich mir das Lied geholt habe… Es kam mir nicht mal wirklich bekannt vor.

Nachdem ich dann 6.00 Uhr rein bin, hatte ich den ganzen Tag das Lied im Kopf.
Normalerweise nervt es mich, einen dauernden Ohrwurm zu haben. Und normalerweise habe ich, wenn ich Frühschicht habe, keine sonderlich gute Laune.
Aber dieses Mal nicht. Ich hatte die ganzen 8 Stunden auf Arbeit super gute Laune.
Irgendwie finde ich, ist es ein richtiges Gute – Laune – Lied. 😀

Und hey, ich hab immernoch Gute Laune 😀

5 Antworten

  1. In Charmed: Zauberhafte Hexen (2.Staffel)

    treten The Cranberries mit dem Lied
    einmal in Pipers Club auf ^~

    16. August 2010 um 11:57

  2. Jaa da hatte ichs her ^^ von der damaligen Charmed – CD raufegeladen xD Da muss man mal drauf kommen…

    Du schaust Charmed?? XD

    16. August 2010 um 14:49

  3. Aya

    Ich bin überrascht was Blorg so alles weiß.. xD
    Aber du hast recht, es macht gute Laune… super -.- jetzt hab ich nen Ohrwurm.

    17. August 2010 um 21:05

  4. vielleicht hab ich auch nur zufällig
    damals die eine folge flüchtig gesehen? D:

    17. August 2010 um 21:41

  5. Aya: Thihi <3

    Blorg: Und dann erinnerst du dich da noch so gut daran? XD Brauchst dich nicht schämen… es gibt viele Männer die sowas schauen! (Besonders wenn sie von ihren Frauen dazu gezwungen werden xD)

    18. August 2010 um 11:57

Kommentar verfassen

