Shooting Dresden

Mir ist gerade so aufgefallen, das ich noch garkeine Fotos vom letzten Shooting in Dresden reingestellt habe.
Das hol ich dann jetzt mal nach xD
Das Shooting war schön und die Fotografin nett, aber die Fotos sind nicht 100 % so geworden, wie ich wollte 😦

Besonders mein Gesicht sieht auf ihnen richtig dick aus… Wobei das auch an der missglückten Frisur liegen kann. Ich wollte mir fürs Shooting eigentlich Locken machen… sowas hab ich noch nie gemacht und es ist total misslungen…
Ich sollte allgemein wieder mehr an mir arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s