Mückenstiche und Blaue Flecke

Irgendwie muss ich irgendwann in meinem Schlafziummer mal eine Mücke als Untermieter gehabt haben. Letzte Woche hatte ich überall juckende Stiche… aber ich hab nie eine gesehen oder summen gehört. Und diese Woche hab ich überall aufgekratzte blutige Einstiche an den Beinen… das sieht echt schlimm aus.

Dazu kommt noch, das ich zur Zeit sehr anfällig für blaue Flecke zu sein scheine… überall an meinen Beinen und am Po tummeln die sich… Bei einigen weiß ich woher sie kommen (wenn man sich beim Inlineskaten gleich dreimal lang macht, kein Wunder xD), bei anderen hab ich keine Ahnung, wie ich mir die wieder geholt haben könnte… Auf jeden Fall mag ich meine Beine zur Zeit nicht zeigen, weil sie über und über mit irgendwelchen Flecken oder Einstichen versehen sind…  Und dabei hab ich doch mein neues Tattoo… aber zur Zeit ist eh kein Kurze-Hosen-Wetter… und bis der Sommer hier angekommen ist, sind die vielleicht schon wieder weg.

Aber trotzdem komisch, das ich auf einmal so sehr viele Stiche habe. Mein Freund hatte keinen. Ich hab neulich auf Arbeit schon überlegt, ob es was mit meinem Geruch zu tun haben könnte… vielleicht richen die, dass ich auf Arbeit mit Rinderblut und so in Berührung komme, und denken mein Blut richt so…

Wie auch immer… ich werd mal in der Apotheke schauen, obs da was gegen Mückenstiche gibt.

PS: Habt ihr schon gesehen das sie das Layout noch mal ein kleines bisschen verändert hat? Nun sollte die Schrift schärfer sein 🙂 Und seitdem ich neue Posts twittere, hat sich meine Besucherzahl verdreifacht ^___^

Kommentar verfassen

