Das Kind in mir

Ich freu mich grad, weil ich erfahren hab, dass von H2O bald die dritte Staffel ausgestrahlt wird. Ja, ich weiß, das ist eine Teenie-Serie. Aber hey, was solls? Ich schau sogar recht oft Teenie-Serien auf KIKA, wenn ich ehrlich sein soll. H2O, Elephant Princess, Schloss Einstein… oder neulich kamen auf ProSieben Serien mit dieser niedlichen kleinen da… Selena Gomez hieß die… Die fand ich auch ganz lustig ^^

Auch wenn die meisten jetzt lachen werden, aber ich schau so was echt gern. Die Serien sind irgendwie erfrischend einfach gestrickt. Und man fühlt sich gleich wieder etwas jünger. Mit Serien wie GZSZ und Unter uns, die mein Freund so gern anschaut, kann ich überhaupt nichts anfangen. Allgemein solche Serien wo es um verstrickte Beziehungskisten geht… meine eigenen Beziehungen sind schon kompliziert genug, da muss ich mir doch nicht noch Beziehungsprobleme am laufendem Band reinziehen… Aber so hat eben jeder seine Vorlieben, was das tägliche Fernsehprogramm angeht. Und ich bin eben doch noch irgendwie Kind… Ist auch gut so, wer will schon erwachsen sein?

Dazu fällt mir gleich ein… ich steh zurzeit total auf niedliche (und teils altmodische*g*) Nachtwäsche. Nachdem ich im Krankenhaus lag und dafür von meiner Mutter ein Snoopy-Nachthemd bekommen hab, zieh ich solche Sachen total gern an. Ich hab mir seitdem noch ein Glücksbärchi-Nachthemd, ein Hello Kitty Nachthemd und nen babyblauen Snoopy-Pyjama gekauft *g* Und manchmal frag ich, was wohl die Leute denken wenn sie an meinem Fenster vorbei gehen und mich dort im Snoopy-Pyjama rumspringen sehen. Aber egaaal, solln sie doch denken was sie wollen. Chrissy ist eben im Inneren noch ein Teenie ^__^

Phrases of the Day

Was brauchst du? – Zweisamkeit
Und die hab ich sogar grad 🙂

Glücksnuss! – Deine Niederlagen verwandeln sich in Siege.
Juhuu 😀

Liebeskuss! – Zwei einsame Seelen, die sich tief in die Augen schauen sind zwei Liebende.
Orr das hast du aber schööön gesagt ❤ Schicksalsnuss! – Die Liebe deines Lebens wird kommen, fünf Minuten nach dem du dich verheiratet hast.
Juhu, das ist doch mal eine optimistische Aussage xD Super!

Kommentar verfassen

