Mein Internet und rote Haare

Sooo… na dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort ^^
Eigentlich sollte ich jetzt direkt online schreiben können… aber neeein. Vor einigen Wochen hab ich ja DSL beantragt. Das lief auch alles ganz gut, Vodafone hat schnell bestätigt und es dauerte auch nicht lang, bis das Surf Sofort Paket mit Easy Box ankam.

An dem Tag hatte ich mir gerade die Haare blondiert – Der UPS Mann hat sich bestimmt schlapp gelacht, wie ich da vor ihm stehe: Nackig, nur mit Bademantel umhüllt, ungeschminkt mit nach oben geklebten gelb werdenden Haaren… xD Das Ganze hab ich gemacht, damit das rot besser hält, was ich mir am Nachmittag dann draufgepackt habe.

Die Farbe wurde nur in den letzten Tagen immer oranger und ungleichmäßiger… Deshalb sitz ich gerade wieder hier mit ner Farbpackung auf den Haaren … (meine Mutter würde ausrasten… nach der einen Aktion als ich plötzlich von Kopf bis Fuß Ausschlag hatte *lol*)
Naja… jedenfalls sitze ich hier immer noch OHNE Internet.
Eine Woche nachdem das Packet kam, kam zwar auch der Telekom-Mann, hat alles angeschlossen und fertig gemacht… und laut Vodafone sollte auch alles schon freigeschalten sein… aber irgendwie geht’s immer noch nicht.
Das Telefon geht zwar manchmal… aber auch nur manchmal… klingt aber total komisch, als würde im Hintergrund jemand so ein altes Modem verbinden wollen.
Und wenn ich ins Internet will, kommt „DSL derzeit nicht verfügbar“. Dann bietet er mir an, dass ich per UMTS-Stick verbinden könnte. Das geht aber nur gaaanz selten mal. Und wenn, dann ist es so lahm, das ich vielleicht grad mal auf zwei Seiten komme, und dann haut der mich schon wieder raus -.- Emails abrufen oder auf Facebook gehen undenkbar…
Also schreib ich mal wieder Trockenübungen am Laptop.
Das ich überhaupt mal wieder die Zeit und Lust hab, zu tippen, ist schon das reinste Wunder. Aber es liegt wohl daran, dass mein Freund Nachtschicht hat. Nachtschicht!! Ja genau. Wie dumm ist das denn? Wenn er Frühschicht oder Spätschicht hat, ist das ja okay. Ich bin hab ja auch meistens Spätschicht oder manchmal auch Frühschicht. Aber Nachtschicht? Ist doch voll dumm. Ist er die ganze Nacht nicht da, schläft dann bestimmt vormittags und ist nachmittags unterwegs, wenn ich auf Arbeit bin. Hm. Naja, aber wir können es ja nicht ändern. Also nutz ich die Zeit eben um Unsinn zu machen. Und das sieht bei mir so aus: Knallrote Farbe auf den Haaren, durch die Wohnung meiner Katze hinterher jumpen und dabei Faust lesen und laut zitieren *hust* oder eben wie jetzt am Laptop zu sitzen und mir DVDs anzusehen. Ich hab gerade die Bonus-DVD aus der neusten DAISUKI eingelegt. „Vampire Knight Guilty“. Und schau mir die Trailer an… Kamikaze Kaito Jeanne würde ich ja auch zuuu gern mal wieder sehen! *haben will* oder Tsubasa Res. Chronicle auf DVD *___* *hechel* Aber es ist ja nicht mehr lang, dann hab ich Geburtstag ^__^ (auch wenn ich kaum glaub das ich so was geschenkt bekomm… Geld gibt’s sicher und dann kauf ichs mir eben selbst xD) Erstmal freue ich mich darauf, mein Auto Mr Bumble endlich mal wieder zu bekommen… Seit über 3 Wochen ist der jetzt schon in der Werkstatt, weil jemand dagegen gefahren ist *heul* Aber morgen bekomm ich ihn wieder… und er hat echt gefehlt! Ich mein, ich hatte als Leihwagen nen Dacia… der hatte nicht mal ein Radio!!! Blödes Russenauto… Mein Mr Bumble hat mir echt gefehlt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s