Neues Design

Wenn man krank ist hat man Langeweile… auch wenn ich die meiste Zeit schlafe oder in der Wanne sitze, hab ich es geschafft ein neues Layout einzustellen. Es ist noch nicht 100% fertig… aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ansonsten… ärger ich mich immernoch über den Anrufer oder die Anrufer… mein Handy hat grad wieder geklingelt. Fick dich >< Ich hab grad nen Antrag zur Nummeränderung geschrieben. Tz. So… ansonsten ist noch genug zu lesen vorhanden 😀 Also noch die Phrases und das wars dann auch für heute!

Phrases of the Day

Was brauchst du? – Veränderungen
… vor allem Gesundheit erstemal!

Glücksnuss! – Frage dich selbst, ob du das suchst, was du finden willst.
*mich selbst frag* Suche ich was?

Liebeskuss! – Die Liebenden vereinen sich im Fleisch und manchmal lieben sie sich sogar.
Jo… passt schon…

Schicksalsnuss! – Denk daran: Nicht alle Männer sind schlecht, es gibt noch schlimmere.
Jawohl!

Was soll ich heute tun damit der Tag schön wird? – Färb dir die Haare blond
NEIN! xD

Kommentar verfassen

