Foto-Fun

Ich habe neulich im Profil eines Freundes von Facebook die Seite Funny Photo entdeckt. Dort kann man seine Fotos in wenigen Minuten etwas aufpeppen.

Das hab ich natürlich auch gleich getan. Und hier nun die Ergebinisse:

Das finde ich allerdings nicht so schön, weil es so gräulich ist.

Chrissy vs. Edward… Bit me if you can 😀

Schmetterflug 🙂

Gezeichnet…

Pink!

Mein Lieblingsbild Nr. 1

Nochmal gezeichnet…

Kleiner Schmetterling…

Mozartkugeln *__* mjam!

Und Lieblingsbild Nr 2… und besagtes Tuch vom Mittelaltermarkt 🙂

Das wars dann auch wieder… weiteres kreatives fällt mir grad nicht ein… zumindest ganz sicher nichts gutes…

Kommentar verfassen

