Pictures of the Week

Da ich zur Zeit nicht richtig viel zu sagen habe (naja, an Stoff fehlt es mir nicht… ich hatte die letzten Tage so viel Ideen für ellenlange Blogeinträge… aber ich bekomm eben mal wieder den Arsch nicht hoch bzw. mich dazu, mal wieder etwas mehr als ein paar Sätze zu schreiben) kommen hier mal wieder die Bilder der Woche 🙂

Am 01.03.2010 abends entstanden… Meine Zöpfe waren schon ganz verwurstelt *lach*

Kurz nach dem ersten entstanden… *unschuldig guck* *lach*

Am 01.03.2010 später abends im Bad… es ist sehr unscharf, aber irgendwie gefällt es mir, weil es das erste Bild ist auf dem ich ganzkörper mit neuem Tattoo zu sehen bin

Am 01.03.2010 mitten in der Nacht, als während bei „Riding the Bullet“ Werbung kam… (das Tshirt ist ein Männershirt, in dem ich schlafe :D)

Mein neues Tattoo von der Messe in Dresden

04.03.2010 mit meinem neuen Pali den ich heute das erste mal drum hab … (Sensantion, ich hab ein Tuch an xD)

Auch 04.03.2010 … Das Bild hat mein Freund mittags gemacht… bevor wir essen gegangen sind. Mein Gesicht gefällt mir darauf aber nicht :/

Vor einigen Minuten entstanden… 😀 (Motto: Dick aber glücklich… oder so xD)

PS: Habt ihr schon die neue Seite „Webcam“ gesehen? Außerdem Updates bei Bücher, Mangas und Persönlichkeitstests…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s