Blogstöckchen – 41 Fragen

Juhu, jetzt hat es mich gepackt. Hier kommt also mein zweites Stöckchen – 41 Fragen!  (Obwohl die Fragen mich ein wenig irritierten… what ever… xD)

1. Wo ist Dein Handy? – Direkt neben mir
2. Dein Partner? – Auf Arbeit
3. Deine Haare? – Auf meinem Kopf? xD
4. Deine Mama? – In der Küche…
5. Dein Papa? – Im Wohnzimmer
6. Dein Lieblingsgegenstand? – Sofa
7. Dein Traum von letzter Nacht? – Weiß ich leider nicht mehr
8. Dein Lieblingsgetränk? – Kakao
9. Dein Traumauto? – Alfa Romeo
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – Rezeption
11. Dein(e) Ex? – Ist sauer auf mich
12. Deine Angst? – Vor Krokodielen
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – Reich 😀
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – Mit meinem Freund und meinen 2 Katzen
15. Was bist Du nicht? – Öhm… anscheinend nicht sehr einfallsreich
16. Das letzte was Du getan hast? – Pfannkuchen gegessen
17. Was trägst Du? – Graue Jeans, schwarzen Pulli
18. Dein Lieblingsbuch? – Der geheime Zirkel
19. Das letzte, was Du gegessen hast? – Pfannkuchen xD
20. Dein Leben? – Läuft
21. Deine Stimmung? – Ganz ok
22. Deine Freunde? – Sind mir wichtig
23. Woran denkst Du gerade? – Meinen Blog
24. Was machst Du gerade? – Bloggen
25. Dein Sommer? – Wird super!
26. Was läuft in Deinem TV? – Gerade nichts
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – Gestern Abend
28. Das letzte Mal geweint? – Vor 4 Tagen
29. Schule? – Beendet
30. Was hörst Du gerade? – Mein Handy klingeln
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – Konzerte und Feste
32. Traumjob? – Staatlich geprüfter Urlauber
33. Dein Computer? – YURAKU oder so xD
34. Außerhalb Deines Fensters? – Überall Schnee
35. Bier? – Immer 😀
36. Mexikanisches Essen? – Gerne!
37. Winter? – Viel zu kalt
38. Religion? – War lang nicht in der Kirche…
39. Urlaub? – Hätte ich jetzt gern
40. Auf Deinem Bett? – Liegt Sally
41. Liebe? – Ist toll!

Und damit werfe ich das Stöckchen allen zu, die diesen Blogeintrag lesen 😉

Kommentar verfassen

