Neue Seiten

Langsam… gaaanz langsam… kommen neue Seiten auf der Page hinzu.

Die Seite „Kategorien“ ist schon mal neu. Dort sind jetzt alle Blogeinträge nach Kategorien geordnet.
Ist euch schon aufgefallen, das aus „100 Fragen“ nun „160 Fragen“ geworden sind? Ich hab sie mal aktualisiert und aus einem anderen Fragebogen 60 hinzugefügt.

Ansonsten wird (hoffentlich) in nächster Zeit wieder einiges in meinem Blog passieren.
Aber jetzt hol ich mir erstmal meine Schoko-Müllermilch und kuschel mich aufs Sofa zu meinen Miezen.

Kommentar verfassen

