Kät, die zweite…

Jaa… und mittlerweile war ich noch zweimal auf der Kät. Donnerstag war ich mit C… das war ein toller Tag. Ich bin soooooo viel gefahren… und hab soooooo viel gegessen!!

Und ich hab endlich das Ding gekauft, was ich unbedingt für Micky holen wollte… Ein >Weazel-Ball<.

(Als ich den Micky gestern gezeigt habe, hatte sie Angst davor *lol*)

Jedenfalls war es sehr schön.

Und dann war ich gestern nochmal mit F., zum Abschlussfeuerwerk. Vorher musste ich zwar noch eine ganze Zeit arbeiten…was mich teilweise tierisch aufgeregt hat:

Da hatte doch eine Frau bei meiner Mutter ein Würzburger bestellt. So. Okay, ich habs hingeschafft.

Frau: „Das hab ich aber nicht bestellt!“

Anderen Gäste: „Doch, du sagtest, du willst ein Würzburger!“

Frau: „Nein, das meinte ich aber nicht. Ich meinte das andere Bier. *nach drüben zeig* (der Mann neben ihr hatte ein Sternquell)

Andere Gäste: „Das Würzburger schmeckt aber besser, als das Sternquell…“

Frau: „Nein, ich will jetzt das!“

Chrissy: „Natürlich, kein Problem. Ich tausch es schnell um.“

An der Bar

Meine Mutter: „Was kommst du denn jetz mit dem Bier wieder an.“

Chrissy: „Die hat sich vermacht, die wollte das andere.“

Meine Mutter: „Die hat aber eindeutig Würzburger bestellt!!“

Chrissy: „Ja, Mum, kann ja passieren.“

*mit Sternquell hingeh*

Frau: „Nein. Also das meinte ich jetzt nicht.“

Chrissy: „Ehm..“

Frau: „Ich meinte doch das da drüben!“ (Quer überm Tisch hatte jemand ein Schwarzbier)

Chrissy: „Okay… tut mir Leid. Ich hole ihnen ein Schwarzbier…“

An der Bar

Meine Mutter: „Was ist den nun schon wieder verkehrt? Du kannst doch nicht alle 5 Minuten Bier umtauschen, was soll ich denn mit dem Bier machen?!?“

Chrissy: „Ja, was soll ich den machen. Sie meinte ein Schwarzbier.“ …

Da werd ich noch vollgemeckert, weil die gute Frau nicht einfach sagen kann, das sie ein Schwarzbier will. Dunkles Bier hätte ja auch gereicht… oder sowas.

Ja, zurück zur Kät. Naja, wir sind PANIC gefahren, haben uns das Feuerwerk angeschaut und sind noch etwas rumgelaufen. Und treffen so ein paar Leute…

Und zack:

Mein Freund F.. vs. mein Ex-Freund C…

Juhu. Zum Glück ist es bei bösem Blickwechsel geblieben. Letztendlich war der Abend aber damit ziemlich gegessen… Naja. Aber ich hab an dem Tag zwei Wiesel gesehen!!

Das erste mal wo ich losgefahren bin, ist mir eins vors Auto gerannt und ich hab ne Vollbremsung hingelegt, um das arme Ding nicht zu verletzten. Da lief es über die Straße und hat mich angeguckt… Das erste mal das ich ein Wiesel gesehn habe!! Und dann gleich an dem Abend nochmal, als wir losfahren wollten, ist mir eins auf die Motorhaube gesprungen und hat mich angeschaut. Muss wohl an dem Weazel-Ball im Auto gelegen haben.

Und ich hab auf der Kät einen Stand gefunden, wo es die leckersten Waffeln ever gibt!!! Und F. schmeißt sie runter…

So ein Depp.

Ich geh erstmal wieder ins Bettchen…

Gute Nacht!

PS: Ahja, und hier noch was von heute, ausgewählt für die Spruchseite:

sosha: blut blut räuber trinken blut

Chrissy: saufen!!

sosha: raub und mord und überfall sind gut… das sind zivilisierte räuber aus dem 21. jh, die trinken

Chrissy: lol xDD Zivilisierte Räuber aus dem 21. Jhd TRINKEN Blut!“ … xDD

PSS: Die Seite „Musik“ wurde komplett überarbeitet

Kommentar verfassen

