Kät, die erste :-D

Sooo, mittlerweile war ich schon zweimal auf der Kät.

Das erste mal am Sonntag Abend mit meiner Familie… da sind wir aber eigentlich nur gegangen, um mal durchzulaufen, was zu essen und Tom Pepe Karusell fahren zu lassen. Und was seh ich da???

KEIN TOPSPIN DIESES JAHR!!! ;-(

Naja… das zweite mal war ich dann Montag mit Fe.

Für ihn war es das erste mal Kät… und es war Sauwetter.

Wir sind erst einmal 16 Uhr rein… waren mal Breakdance, mal Magic gefahren, haben was kleines gegessen und waren am Spießstand, was Fe am meisten Spass gemacht hat. Als wir dann im Magic saßen, fing es richtig an zu regnen.

Als wir wieder draußen waren, waren wir bis auf die Knochen durchnässt. Also sind wir erstmal wieder heim, uns umziehen, baden und dann sind wir gegen 19 Uhr wieder nach Anna gefahren.

Ab 19 Uhr war auch Ladys Night, so hab ich dann überall nur die Hälfte gezahlt. Nur doof das ich am Anfang schon 6 Marken fürs Breakdance geholt hatte… Naja.

Dieses mal hatten wir sogar einen Schirm dabei.

Und dann waren wir nochmal so ein Kugelspiel spielen, wo ich einen riesen Teddy bekommen habe, dann waren wir Losen, daher hab ich ein Schäfchen, dann waren wir Nudelpfanne und Bratwurst essen, haben uns Krapfen geholt und Fe durfte wieder schießen. Am Ende waren wir nochmal Entchen-Angeln(daher hab ich die Ente), dann bei diesem Ding wo Männer mitm Hammer auf so ein Teil hauen können und wenn mans bis zur Glocke schafft, ist man(n) stark… (Fe hat es bis zur Kategorie „Anfänger“ geschafft 😛 ) und dann nochmal Magic fahren. Als wir wieder unten waren, waren wir wieder durchnässt und sind heim gefahren.

Auf jedenfall wars ein schöner Tag. Und hier mal meine Ausbeute:

Das Schaf links ist Feline, der Teddy Hubertus (Hubi), die Ente ist Nico (und leuchtet im Dunkeln verschiedenfarbig). Ja, und dann noch 3 verschieden große rote Rosen und 3 lange schwarze.

Auf jedenfall wars ein toller Tag! =)

Kommentar verfassen

