Neues Layout

Habt ihr schon gesehen?? Die Page hat sich gewandelt! Ich hab ein neues Design entworfen und Philipp saß stundenlang dran, und hat es gecodet! (Nachdem ich zu dumm war es selbst zu coden)

Hach ja… Irgendwie wollte ich schon seit Tagen wieder schreiben, aber ich kam nicht dazu. (Oder konnte mich nicht dazu bewegen, mal wieder was zu tippen, was wohl eher zutrifft.)
Was ich grad tue… ich höre ein neues Radio, was mir gerade eben empfohlen wurde. Normalerweise höre ich ja nur Radio Aena, das Mittelalterradio. Heute bin ich beim Sockenradio gelandet, und höre mir Schmusesongs an.
Ist vielleicht mal was anderes… eigentlich nicht mein Ding, aber im Moment gefällt es mir sogar ein wenig.
Ich hab es übrigens bis zuletzt nicht geschafft, für meine schriftliche Prüfung zu lernen. Aber im nachhinein war das okay so, weil dass, was dran war, hatte ich eh nirgends.
Und es war okay… der erste Teil war schwer, der zweite war ganz okay und er dritte ging. Im Grunde denke ich, das ich bestanden habe. Mit wie viel Punkten, ist mir eh egal 🙂
Ohjeh ohjeh, es gewittert, und ich bemerke es nicht…
Ich geh dann mal schnell offline und ab nach Hause! Tschüssi…

Kommentar verfassen

