Von Liebesgeständnissen und dergleichen…

Irgendwie gibt es in letzter Zeit oft Menschen, denen ich sage, dass ich sie liebe…
Zum einen zwei Menschen, die ich wirklich über alles liebe.
Einer davon ist, wie sollte es auch anders sein, mein Schatz.

Der zweite ist jemand, der seit Jahren in meinem Herzen ist und – egal was passiert – immer einen Platz dort haben wird.
Aber auch andere Menschen haben diesen Satz in dieser Woche schon zu hören bekommen…

Zum einen meine Soshimaus:
Weil mein neuer süßer Avatar verschwunden war… und sie hatte ihn noch gespeichert!!! Dankeeeeeeee… ich lieb dich manchmal… dafür, das du immer alles hast, was man grad braucht. Dafür, dass du mich in noch so schweren Zeiten immer zum lachen bringst. Dafür, dass man immer mit dir reden kann und du wirklich IMMER da bist.

Und zum anderen deren Schatz P.:
Da such ich mir seit Tagen nen Ast nach einer Band ab, und kaum frag ich dich, hast du die Antwort. Du hast was gut bei mir! Eigentlich kann ich immer mit meinen Fragen zu dir kommen, du hast fast immer die richtige Antwort parat. Du bist auf irgendeine Art inspirierend für mich und die lockeren Gespräche mit dir tun mir gut!

Dankeee an euch, das es euch gibt!!

Kommentar verfassen

