Heute bin ich irgendwie wieder etwas besser drauf. Eigentlich sollte ich nicht gut drauf sein, weil mein Leben alles andere als glatt läuft… aber irgendwie denke ich gerade trotzdem positiv.
Wird schon alles irgendwie, irgendwann… was auch immer. Heut haben wir sau viel Arbeit in der Gaststätte, aber sogar das macht mir mal Fun Ich hab heute mehrfach Komplimente bekommen, das ich sehr schlank geworden wäre Ich hab eigentlich nur ein kleines bisschen abgenommen… aber ich war heute früh schon happy, als ich in meine neue Hose in Größe 30 gepasst habe!! Naja… was ich schon seit Ewigkeiten mache, ist mein Horoskop in einer bestimmten Zeitschrift zu lesen. Das mach ich aber nicht wie die meisten, am Anfang der Woche, sondern ich lese es am letzten Tag. Und dann vergleiche ich, ob es denn in etwa so zugetroffen hat, oder nicht… Jetzt hab ich mir überlegt, das ich das auch eigentlich hier machen könnte.

Also:
Horoskop Zwilling, vom 18.-24.04.2009
LIEBE: Es ist nicht ganz einfach, die unterschiedlichen Bedürfnisse zu koordinieren.
Oh nein, das ist es nicht… im Gegenteil… Es ist sehr schwer bis nicht machbar
GESUNDHEIT: Recken, strecken, Arme dehnen ist die einfachste Bürogymnastik, um die Muskeln zu lockern.
Ja, das hab ich heute ständig gemacht… ich hab Schmerzen in der Schulter und im Rücken und bin irgendwie total verspannt …
BERUF: Super. Ihr Talent, um die Ecke zu denken und ohne Vorurteile erst mal alles für möglich zu halten.
Naja… ich probier verschiedenes aus. Einfach mal um zu sehn, obs klappt. Und wenns nicht klappt… was solls. Dann probier ich eben was anderes.
Naja… alles sehr allgemein diesmal … aber was solls. Trotzdem lustig. Und ab heute werde ich mal eher nach Hause gehen. Ich muss noch viel machen bis zum 13. Mai.. denn dann sind schriftliche Prüfungen!!

Kommentar verfassen

