Mein Leben bekommt wieder Aufwind, denke ich.
Ich fang langsam an, mit dem was passiert ist fertig zu werden, und hab wieder mehr Freude.
Zudem hat sich jemand gemeldet, und da bin ich sehr froh drüber.
Obwohl damit Probleme wieder an Land gespült werden, die ich schon verloren geglaubt hatte. Nun bin ich ein wenig unentschlossen… naja, irgendwie …
Kennt ihr das? Ihr habt 2 Paar Schuhe im Laden gesehen. Die einen sind absolut super, aber viel zu teuer. Die anderen sind auch hübsch, günstiger aber wohl keine so gute Qualität.
Für welche entscheidet man sich?
Wie dem auch sei…
Mein Gefühlsleben ist etwas durcheinander geraten. Aber hey, wir haben Frühling…
Vielleicht liegt es daran? Auf jeden Fall genieße ich die Sonne…
Schatz und ich haben dieses schöne Wetter genutzt, um ein paar Fotos zu machen.
Die könnt ihr ab jetzt auch wieder unter „Fotos“ bewundern, denn ich hab es endlich mal wieder geschafft meine Albumwebsite zu bearbeiten.
Einige der Fotos sind etwas freizügiger… wem das nicht passt, der soll sie nicht anschauen

Ach ja, und ich wünsche euch natürlich allen FROHE OSTERN ^^

Kommentar verfassen

