Zimmertür gestalten

Eigentlich wollte ich nur meine Zimmertür neu gestalten, und hab 1 langes Poster von der AnimagiC und ein großes von dem Anime „Summerdays Dreams“ an der Tür befestigt…
Doch darunter war noch platz und ich wollte das japanische Zeichen für „chaos“, was ich vorher dran hatte wieder rannmachen. Da das allerdings reichlich beschädigt war bin ich im Internet mal wieder auf die suche gegangen, und hab eine hammer Seite gefunden:
Link
Absolut genial ^^
Statt „Chaos“ ziert meine Tür jetzt der Spruch „Lebe deine Träume“: Ich glaub ich werde jetzt ne ganze Weile sparen um mir ein paar Dinge aus dem OnlineShop der Page zu kaufen ^_____^

Kommentar verfassen

