Geburtstage

Ich glaub ich sollte sowas wie nen Geburtstagskalender einführen… Bei den ganzen Geburtstagen…
Aber in nächster Zeit hat wenigstens kaum wer Bday
Nur am 19. die S. und am 20. April die F. ^o^
Mehr nich… oder… ich glaub ich hab wen vergessen oô
Hm… nein… eher doch nich… *kopfschüttel*
Ahhhhhh doch… ich hab doch wen vergessen *Blicke aus 1000 meter entfernung noch spüre*
Oder doch eher nicht XD
Nene die C. hat ja am 18.April… wie könnte ich das vergessen…
Äh… was war da noch mal… XD“ habs vergessen *lol*

Kommentar verfassen

